Startseite ProdukteAcryldiffusor-Blatt

1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht

Bescheinigung
China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht

1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht
1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht 1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht 1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht

Großes Bild :  1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht

Produktdetails:
Herkunftsort: China, Shenzhen
Markenname: XH
Zertifizierung: ISO FCC
Modellnummer: XH 22
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: 2.835USD per KG
Verpackung Informationen: 1500kg/Tray
Lieferzeit: 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 500000kg/per

1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht

Beschreibung
Größe: 1220*2440mm, 1220*1830, Sondergröße Dichte: 1.2g/cm3,
Farbe: klare Milch weiß Oberfläche: Matt-/bereift
Material: Muttahida Majlis-e-Amal Jungfrau der hohen Qualität Rohstoff Verarbeitung der Art: Verdrängt
Markieren:

Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt

,

1mm Acryldiffusor-Blatt

,

1mm Polycarbonats-Diffusor-Blatt

1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht

 

1mm Polycarbonatsdiffusorblatt LED klarer Milch weißer heller Matt-PC-Diffusorplattenschnitt
  
1. Polycarbonatsdiffusionsblatt
Im Rahmen der allmählichen Popularisierung von LED-Beleuchtungs-, PC-Lichtdiffusoren, als Partner von hochwertigen Lichtquellen, von Vorlage in der Realisierung von LED-Beleuchtung mit Glanzpunkt-Leistungsfähigkeit, von Sicherheit, von flammhemmendem, Umweltschutz und von Wetterbeständigkeit. Deshalb kann PC-Lichtdiffusor LED-Beleuchtungsprodukten helfen, langes Leben zu erzielen und eskortiert die Sicherheit von LED-Beleuchtungsprodukten, um den Bedarf der Leute an einem besseren Leben zu erfüllen. Der Temperaturwiderstandsbereich des langlebigen Polycarbonats ist minus 60 Grad Celsius zu 120 Grad Celsius über null, und die thermische Deformationsunterdrucktemperatur erreicht ungefähr 135 Grad Celsius über null. Die Stabilität wird groß erhöht, und sie wird nicht durch Feuchtigkeits- und Hochs und Tiefs-Temperatur beeinflußt. Die Änderung des Polycarbonats, indem sie anti-UVzusätze durch den Prozess hinzufügt, kann die Wetterbeständigkeit des PC-Lichtdiffusors auch erhöhen. Verglichen mit anderen PMMA- und PS-Diffusoren, kann die Änderung das PC-Lichtdiffusorbrett den Farbunterschiedstall während 5-10 Jahre der Nutzung, ohne Altern halten und die Verschlechterung, verwendet auf dem Lampenoberteil, kann LED-Beleuchtungsprodukten helfen, langes Leben zu erzielen
 1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht 0
 
2. Polycarbonatsdiffusor-Blatteigenschaft

Das milchige weiße Brett ist, mit wenigen Kristallpunkten und Glanzpunktgetriebe, hoher Glattheit und guter Flachheit lichtdurchlässig. Superschlagzähigkeit: Es ist 250 stärkere als gewöhnliche Glasplatten der Zeiten, mehr als 150mal stärkeres als ausgeglichenes Glas und 30 Acrylplatten der Zeiten höher als. So bricht es nicht im Falle der verschiedenen Unfälle. Verbessern Sie, Ihr Eigentum und Leben zu schützen. Bauleistung: Die Dichte von PC ist 1,2, und das Gewicht ist nur 1/2 von dem des Glases, also ist die Qualität heller und einfacher zu konstruieren und verringert Kosten. UVschutz: Dieses Produkt wird von 100% importierte anti-UVneues Material, das UVschaden der Innenprodukte nicht nur verhindern kann, aber die, Nutzungsdauer von PC-Brettern auch effektiv auszudehnen gemacht. Der flammhemmende Grad ist UL-94: V-0~V-2, mit ausgezeichneter Feuerfestigkeit und keinem giftigen Gas wird beim Brennen produziert. Wetterbeständigkeit: Dieses Produkt kann sich rauen Wetterbedingungen von -40℃~120℃ anpassen, und seine Leistung noch beibehalten. Und Verbrennung tritt nicht auf.
1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht 1
 
3.   Der Entwicklungstrend der zukünftigen Technologie und Anwendung der Polycarbonatsdiffusorplatte

Mit der schnellen Entwicklung der LED-Beleuchtungsindustrie, sind LED-Beleuchtungsprodukte reifer und stabil geworden, und die Anforderungen von Produkten haben allmählich vom Streben nach Glanzpunkt-Leistungsfähigkeit und niedrigen Kosten zum Streben nach Lichtqualität und heller Gesundheit geändert. Als Partner von hochwertigen langlebigen LED-Lichtquellen, ist PC-Diffusion die zukünftige Entwicklung des Brettes, mit der LED-Lichtquelle zusammenzuarbeiten, um die Verbesserung der Lichtqualität und der hellen Gesundheit schnell zu verwirklichen.

Lichtqualität ist das Streben nach hellem Komfort, wenn LED-Beleuchtung beleuchtet ist und verringert oder sogar beseitigt grellen Glanz von den Lampen und verbessert Qualität]; helle Gesundheit ist das Streben nach LED-Beleuchtung, zum von Beleuchtung, bei der Kontrolle der Intensität der Blaulicht- und ultravioletterstrahlung zu erzielen und stellt Zusatzfunktionen, Lichtverschmutzung zu verringern und Lampen die Funktion des Verbesserns der Umwelt zu geben, die Gesundheit der Leute zu schützen bereit, und erfüllt den Bedarf der Leute an einem besseren Leben.


4. Polycarbonatslichtstreuungs-Blatt Anwendung

LED und Leuchtstofflampen, Instrumententafel-Leuchten, Leuchtkästen als Lichtquellen annoncierend, Anschlagtafeln, Anschlagtafeln im Freien, Stadiumsspezialeffekte, elektronische Anzeigen LED, Deckenleuchten natürlichen Beleuchtens.


1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht 2
 
5. XH Company und Fertigungsstraße

1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht 3

 

7. Paket und Verschiffen

Einteiler des Acrylblattpakets: doppelseitiges bedeckt mit Kraftpapier oder PET-Film, der Abdeckungsfilm hat kein LOGO unserer Firma.
7,2. Behälterpaket: das Gesamtgewicht jeder Palette ist ungefähr 2 Tonnen, ist die Unterseite hölzerne Palette oder Eisenpalette, und das umgebende wird mit Wellpappe verpackt.
7,3. Die Verpackungsmethode des ganzen Behälters: 20-23 Tonnen (ungefähr 3000 Stücke) des 20 Fuß Behälters, 10-12 Paletten.
 

1mm Polycarbonats-Acryldiffusor-Blatt-klares Weiß für LED-Licht 4
 

Kontaktdaten
Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Jason

Telefon: +86-18028752756

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAcrylic Diffuser Sheet

1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light

Certification
China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light

1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light
1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light 1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light 1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light

Large Image :  1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light

Product Details:
Place of Origin: China, Shenzhen
Brand Name: XH
Certification: ISO FCC
Model Number: XH 22
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: 2.835USD per KG
Packaging Details: 1500kg/Tray
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 500000kg/per Month

1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light

Description
Size: 1220*2440mm, 1220*1830, Custom Size Density: 1.2g/cm3,
Color: Clear Milk White Surface: Matte/frosted
Material: High Quality Virgin MMA Raw Material Processing Type: Extruded
High Light:

Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet

,

1mm Acrylic Diffuser Sheet

,

1mm Polycarbonate Diffuser Sheet

1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED Light

 

1mm Clear milk white polycarbonate diffuser sheet LED light matte PC diffuser panels cutting
  
1.  Polycarbonate diffusion sheet
    In the context of the gradual popularization of LED lighting, PC light diffusers, as a partner of high-quality light sources, assist in the realization of LED lighting with high light efficiency, safety, flame retardant, environmental protection and weather resistance. Therefore, PC light diffuser can help LED lighting products achieve long life, and escort the safety of LED lighting products to meet people's needs for a better life. The temperature resistance range of long-life polycarbonate is minus 60 degrees Celsius to 120 degrees Celsius above zero, and the low-pressure thermal deformation temperature reaches about 135 degrees Celsius above zero. The stability is greatly increased, and it is not affected by humidity and high and low temperature. The modification of polycarbonate by adding anti-UV additives through the process can also increase the weather resistance of the PC light diffuser. Compared with other PMMA and PS diffusers, the modification The PC light diffuser board can keep the color difference stable during 5-10 years of use, without aging and deterioration, used on the lamp shell, can help LED lighting products achieve long life
 1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light 0
 
2.  Polycarbonate diffuser sheet feature

   The milky white board is translucent, with few crystal points and high light transmission, high smoothness and good flatness. Super impact resistance: It is 250 times stronger than ordinary glass plates, more than 150 times stronger than tempered glass, and 30 times higher than acrylic plates. So it doesn't break in the event of various accidents. Better protect your property and life. Construction performance: The density of PC is 1.2, and the weight is only 1/2 of that of glass, so the quality is lighter and easier to construct, reducing costs. UV protection: This product is made of 100% imported anti-UV new material, which can not only prevent UV damage to indoor products, but also effectively prolong the service life of PC boards. The flame retardant grade is UL-94: V-0~V-2, with excellent fire resistance and no toxic gas will be produced when burning. Weather resistance: This product can adapt to harsh weather conditions of -40℃~120℃, and still maintain its performance. And combustion will not occur.
1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light 1
 
3.   The development trend of future technology and application of Polycarbonate diffuser plate

       With the rapid development of the LED lighting industry, LED lighting products have become more mature and stable, and the requirements of products have gradually changed from the pursuit of high light efficiency and low cost to the pursuit of light quality and light health. As a partner of high-quality long-life LED light sources, PC diffusion The future development of the board is to cooperate with the LED light source to quickly realize the improvement of light quality and light health.

Light quality is the pursuit of light comfort when LED lighting is lit, reducing or even eliminating glare from lamps and improving quality]; light health is the pursuit of LED lighting to achieve lighting while controlling the intensity of blue light and ultraviolet radiation, providing additional functions , reduce light pollution and give lamps the function of improving the environment, protect people's health, and meet people's needs for a better life.


4.  Polycarbonate light diffusion sheet Application

      LED and fluorescent lamps, panel lights, advertising light boxes as light sources, billboards, outdoor billboards, stage special effects, LED electronic displays, natural lighting ceiling lights.


1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light 2
 
5.  XH Company and Production Line

1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light 3

 

7.  Package and shipping

  One piece of acrylic sheet package: double-sided covered with kraft paper or PE film, the cover film does not have any LOGO of our company.
  7.2. Tray package: the total weight of each pallet is about 2 tons, the bottom is wooden pallet or iron pallet, and the surrounding is packed with corrugated paper.
  7.3. The packaging method of the whole container: 20-23 tons (about 3000 pieces) 20-foot container, 10-12 pallets.
 

1mm Polycarbonate Acrylic Diffuser Sheet Clear White For LED light 4
 

Contact Details
Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

Contact Person: Jason

Tel: +86-18028752756

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)