Startseite ProdukteAcryldiffusor-Blatt

Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte

Bescheinigung
China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte

Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte
Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte

Großes Bild :  Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte

Produktdetails:
Herkunftsort: China, Shenzhen
Markenname: XH
Zertifizierung: ISO FCC
Modellnummer: XH 22
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: 2.35USD per KG
Verpackung Informationen: 1500kg/Tray
Lieferzeit: 7 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 500000kg/per

Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte

Beschreibung
Größe: 1220*2440mm, 1220*1830, Sondergröße Dichte: 1.2g/cm3,
Farbe: klare Milch weiß Oberfläche: Matt-/bereift
Material: Polystyren der hohen Qualität Verarbeitung der Art: Verdrängt
Markieren:

Polystyren-Acryldiffusor-Blatt

,

Lichtdurchlässiges Acryldiffusor-Blatt

,

1mm lichtdurchlässiges Polystyren-Blatt

Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte

 

1mm bereifte lichtdurchlässiges Licht des Polystyrendiffusor-Blattes LED PS-Plattenlohnschneiden
  
1. Polystyrendiffusionsblatt
Die ps-Diffusionsplatte ist ein Material der Plattenspezies ps (Polystyren), eins des P.M. a des Acryls (pmma), PC, pp., ps, mit einem bestimmten Nebelgrad, helle Beförderung, optische Eigenschaften von Kunststoffplatten, wie der Brechungskoeffizient, kann Punkt oder Linie Lichtquellen in weiche, einheitliche Oberflächenlichtquelle, auf der Voraussetzung des Erzielens einer guten hellen Beförderung gleichzeitig mit einer guten Lichtquellegitterschattierung effektiv umwandeln, Plus, ist der Preis verhältnismäßig erschwinglich, deshalb er ist weitverbreitet im dröhnenden Lcdfernsehen und führte Beleuchtungsprodukte, eine Wahl des optischen Diffusionsmaterials wird hinzugefügt für zweitenslichtverteilung von geführten beleuchtenden Produkten.

Mit den chemischen oder körperlichen Mitteln unter Verwendung des Lichtes im Brechungskoeffizientmedium, -brechung, -reflexion und -c$zerstreuen des Weisentreffens zwei der körperlichen Fantasie, durch das Addieren des anorganischen oder organischen Lichtes diffagent, möglicherweise durch den Auftritt der charakteristischen Mikrostruktur des Substrates der künstlichen Reihenanordnung justieren Sie Licht, machen Sie Licht in der unterschiedlichen Richtung der Brechung, der Reflexion und des Zerstreuens, und den Weg des Lichtes dann ändern, um den Effekt der optischen Diffusion zu produzieren.
 Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte 0
 
2. Polystyrendiffusor-Blatteigenschaft

Eigenschaften der ps-Diffusionsplatte 1. verhältnismäßig sprechend, niedriger Preis; Toleranz des schlechten Wetters als pmma, spröde und Gelbe Deformation Feuchtigkeit in der im Freien und in der ultravioletten Umwelt; ungefähr 1,05, heller als pmam (1,2), pp. (0,96); passend für die maschinelle Bearbeitung und die heiße Formung, wird es, um empfohlen Laser-Ausschnitt nicht zu tun. 2. befürworten externe bereifte Behandlungs-, haltbare und stabilekratzfestigkeit, den Gebrauch von umgebender Temperatur von 60-80 Grad. Gute Größenstabilität, Formproduktions-Schrumpfungsrate ist innerhalb 0,45% Skala. Sie hat eine gute externe antistatische Funktion, zum von Staubaufnahme zu verhindern. 3. helle Beförderung: 60% -80% (justierbare Skala). Die ps-Diffusionsplatte ist in der Flüssigkristallanzeige weitverbreitet, führte Beleuchtung und DarstellungsAnzeigesystem. Seine Hauptfunktion ist, den Vorfall verbreitetes beleuchten und weichere und einheitliche Bestrahlung erzielen zu lassen.
Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte 1
 
3.   Der Entwicklungstrend der zukünftigen Technologie und Anwendung der Polystyrendiffusorplatte

Mit der schnellen Entwicklung der LED-Beleuchtungsindustrie, sind LED-Beleuchtungsprodukte reifer und stabil geworden, und die Anforderungen von Produkten haben allmählich vom Streben nach Glanzpunkt-Leistungsfähigkeit und niedrigen Kosten zum Streben nach Lichtqualität und heller Gesundheit geändert. Als Partner von hochwertigen langlebigen Lichtquellen LED, ist PC-Diffusion die zukünftige Entwicklung des Brettes, mit der LED-Lichtquelle zusammenzuarbeiten, um die Verbesserung der Lichtqualität und der hellen Gesundheit schnell zu verwirklichen.

Lichtqualität ist das Streben nach hellem Komfort, wenn LED-Beleuchtung beleuchtet ist und verringert oder sogar beseitigt grellen Glanz von den Lampen und verbessert Qualität]; helle Gesundheit ist das Streben nach LED-Beleuchtung, zum von Beleuchtung, bei der Kontrolle der Intensität der Blaulicht- und ultravioletterstrahlung zu erzielen und stellt Zusatzfunktionen, Lichtverschmutzung zu verringern und Lampen die Funktion des Verbesserns der Umwelt zu geben, die Gesundheit der Leute zu schützen bereit, und erfüllt den Bedarf der Leute an einem besseren Leben.


4.   Polystyrenlichtstreuungs-Blatt Anwendung

LED und Leuchtstofflampen, Instrumententafel-Leuchten, Leuchtkästen als Lichtquellen annoncierend, Anschlagtafeln, Anschlagtafeln im Freien, Stadiumsspezialeffekte, elektronische Anzeigen LED, Deckenleuchten natürlichen Beleuchtens.


Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte 2
 
5. XH Company und Fertigungsstraße

Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte 3

 

7. Paket und Verschiffen

Einteiler des Acrylblattpakets: doppelseitiges bedeckt mit Kraftpapier oder PET-Film, der Abdeckungsfilm hat kein LOGO unserer Firma.
7,2. Behälterpaket: das Gesamtgewicht jeder Palette ist ungefähr 2 Tonnen, ist die Unterseite hölzerne Palette oder Eisenpalette, und das umgebende wird mit Wellpappe verpackt.
7,3. Die Verpackungsmethode des ganzen Behälters: 20-23 Tonnen (ungefähr 3000 Stücke) des 20 Fuß Behälters, 10-12 Paletten.
 

Lichtdurchlässiges Polystyren-bereifte Acryldiffusor-Blatt PS-Platte 4
 

Kontaktdaten
Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Jason

Telefon: +86-18028752756

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsAcrylic Diffuser Sheet

Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate

Certification
China Shenzhen XH Technology Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate

Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate
Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate

Large Image :  Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate

Product Details:
Place of Origin: China, Shenzhen
Brand Name: XH
Certification: ISO FCC
Model Number: XH 22
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: 2.35USD per KG
Packaging Details: 1500kg/Tray
Delivery Time: 7 working days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 500000kg/per Month

Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate

Description
Size: 1220*2440mm, 1220*1830, Custom Size Density: 1.2g/cm3,
Color: Clear Milk White Surface: Matte/frosted
Material: High Quality Polystyrene Processing Type: Extruded
High Light:

Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet

,

Translucent Acrylic Diffuser Sheet

,

1mm Translucent Polystyrene Sheet

Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate

 

1mm Translucent Polystyrene diffuser sheet LED light frosted PS plate custom cutting
  
1.  Polystyrene diffusion sheet
    The ps diffusion plate is a material of the ps (polystyrene) plate species, One of the p m a of acrylic (pmma), pc, pp, ps, With a certain fog degree, light transmittance, Optical characteristics of plastic sheets, such as the refractive index, Can effectively convert point or line light sources into soft, uniform surface light source, On the premise of achieving a good light transmittance, At the same time, with a good light source lattice shading, Plus, the price is relatively affordable, Therefore, it is widely used in the booming lcd-tv and led lighting products, A choice of optical diffusion material is added for the secondary light distribution of led lighting products.

     By chemical or physical means, using light in the way encounter two refractive index medium, refraction, reflection and scattering of physical imagination, through adding inorganic or organic light diffagent, perhaps through the appearance of the substrate micro characteristic structure of the array arrangement artificial adjust light, make light in different direction of refraction, reflection, and scattering, and then change the route of light, to produce the effect of optical diffusion.
 Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate 0
 
2.  Polystyrene diffuser sheet feature

      Features of the ps diffusion plate 1. Relatively speaking, low price; poor weather tolerance than pmma, brittle and yellow deformation in outdoor moisture and ultraviolet environment; about 1.05, lighter than pmam (1.2), pp (0.96); suitable for machining and hot forming, it is recommended not to do laser cutting. 2. External frosted treatment, wear-resistant and stable scratch resistance, advocate the use of ambient temperature of 60-80 degrees.Good size stability, mold production shrinkage rate is within 0.45% scale.It has a good external antistatic function to prevent dust adsorption. 3. Light transmittance: 60% -80% (adjustable scale).The ps diffusion plate is widely used in liquid crystal display, led lighting and imaging display system. Its main function is to make the incident light diffuse and achieve softer and uniform irradiation.
Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate 1
 
3.   The development trend of future technology and application of Polystyrene diffuser plate

       With the rapid development of the LED lighting industry, LED lighting products have become more mature and stable, and the requirements of products have gradually changed from the pursuit of high light efficiency and low cost to the pursuit of light quality and light health. As a partner of high-quality long-life LED light sources, PC diffusion The future development of the board is to cooperate with the LED light source to quickly realize the improvement of light quality and light health.

Light quality is the pursuit of light comfort when LED lighting is lit, reducing or even eliminating glare from lamps and improving quality]; light health is the pursuit of LED lighting to achieve lighting while controlling the intensity of blue light and ultraviolet radiation, providing additional functions , reduce light pollution and give lamps the function of improving the environment, protect people's health, and meet people's needs for a better life.


4.   Polystyrene light diffusion sheet Application

      LED and fluorescent lamps, panel lights, advertising light boxes as light sources, billboards, outdoor billboards, stage special effects, LED electronic displays, natural lighting ceiling lights.


Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate 2
 
5.  XH Company and Production Line

Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate 3

 

7.  Package and shipping

  One piece of acrylic sheet package: double-sided covered with kraft paper or PE film, the cover film does not have any LOGO of our company.
  7.2. Tray package: the total weight of each pallet is about 2 tons, the bottom is wooden pallet or iron pallet, and the surrounding is packed with corrugated paper.
  7.3. The packaging method of the whole container: 20-23 tons (about 3000 pieces) 20-foot container, 10-12 pallets.
 

Translucent Polystyrene Acrylic Diffuser Sheet Frosted PS Plate 4
 

Contact Details
Shenzhen XH Technology Co., Ltd.

Contact Person: Jason

Tel: +86-18028752756

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)